Martinez schießt Germania Fulda ab

A-Liga Fulda: SG Oberrode – FSV Germania Fulda, 5:1 (1:0)

14. August 2021, 09:02 Uhr

Der FSV Germania Fulda hatte am Freitag gegen die SG Oberrode mit 1:5 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage.

David Hasenauer brachte sein Team in der 15. Minute nach vorn. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte die SG Oberrode einen knappen Vorsprung herausgespielt. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Mario Martinez schnürte einen Doppelpack (51./60.), sodass die SGO fortan mit 3:0 führte. Germania Fulda verkürzte den Rückstand in der 73. Minute durch einen Elfmeter von Mohammad Hasanzadeh auf 1:3. Martinez beseitigte mit seinen Toren (83./89.) die letzten Zweifel am Sieg der SG Oberrode. Letztlich feierte die SG Oberrode gegen den FSV Germania Fulda nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Platz sieben und 17 Punkte – so lautete die Bilanz der SG in der abgelaufenen Saison. Die Oberroder grüßen nach dem Sieg von ganz oben.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Germania Fulda wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 14. Rang steht.

Das nächste Mal ist die SG Oberrode am 15.08.2021 gefordert, wenn man beim TSV Neuenberg antritt. Für den FSV Germania Fulda geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die Reserve von Britannia Eichenzell empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe