Krönt SG Löschenrod die Hinserie?
A-Liga Fulda: FSV Germania Fulda – SG Löschenrod (Samstag, 15:00 Uhr)
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Germania Fulda sind sieben Punkte aus sechs Spielen. Wo bei der Germania der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 20 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der FSV förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, ein Remis und elf Pleiten zutage.
Mit nur elf Gegentoren hat die SG Löschenrod die beste Defensive der A-Liga Fulda. Zweimal ging die Hermania bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Insbesondere den Angriff der SGL gilt es für den FSV Germania Fulda in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SG Löschenrod den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Germania Fulda schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die SG Löschenrod 25 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Die letzten sieben Spiele alle verloren: Der FSV Germania Fulda braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Löschenrod gelingt, ist zu bezweifeln, gewannen die Löschenroder immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz der SG Löschenrod. Germania Fulda hat also eine harte Nuss zu knacken.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können