RSV Petersberg II weiter auf dem Vormarsch?
A-Liga Fulda: Borussia Fulda – RSV Petersberg II (Sonntag, 15:30 Uhr)
Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Vier Siege, ein Remis und nur zwei Niederlagen verbreiten Optimismus bei Borussia Fulda. 46 Tore – mehr Treffer als die Borussia erzielte kein anderes Team der A-Liga Fulda. Der aktuelle Ertrag des SCB zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Traditionsverein dar.
Auswärts drückt der Schuh – nur sieben Punkte stehen auf der Habenseite des RSV Petersberg II. Der RSV führt mit 18 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Nach 13 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Petersberger insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Die Grün-Weißen sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Aufpassen sollte der RSV Petersberg II auf die Offensivabteilung von Borussia Fulda, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.
Der RSV Petersberg II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Borussia Fulda bedeutend besser als die des RSV Petersberg II.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können