Tristesse im Topspiel
A-Liga Fulda: SG Oberrode – SG Löschenrod, 0:0 (0:0)
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die SG Oberrode und die SG Löschenrod ohne Torerfolg in die Kabinen. Schließlich pfiff der Unparteiische das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.
Die SG Oberrode rangiert mit 26 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Der Angriff der SGO wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 40-mal zu. Die SG verbuchte insgesamt acht Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Die Oberroder befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Mit 29 Zählern führt die SG Löschenrod das Klassement der A-Liga Fulda souverän an. Prunkstück der Hermania ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst elf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nur zweimal gab sich die SGL bisher geschlagen. Die Löschenroder blieben auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, bauten jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus.
Am nächsten Sonntag reist die SG Oberrode zur SG Marbach/Dietershan, zeitgleich empfängt die SG Löschenrod den TV Neuhof.