RSV Petersberg II will Trend fortsetzen
A-Liga Fulda: RSV Petersberg II – FSV Steinau/Steinhaus (Sonntag, 12:15 Uhr)
Die Saison des RSV Petersberg II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der RSV vier Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Die Petersberger sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Auf fremden Plätzen läuft es für die FSV Steinau/Steinhaus bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Die FSV hat 21 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. Die Stärke der Spielgemeinschaft liegt in der Offensive – mit insgesamt 37 erzielten Treffern. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der Gäste mit ansonsten sechs Siegen und drei Remis. Zuletzt lief es recht ordentlich für Steinau/Steinhaus – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Insbesondere den Angriff der FSV Steinau/Steinhaus gilt es für den RSV Petersberg II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Steinau/Steinhaus den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.
Der RSV Petersberg II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.