VfR Volkmarsen verliert nach sieben Spielen wieder

Kreisoberliga Waldeck: SG Adorf/Vasbeck – VfR Volkmarsen, 2:0 (0:0)

29. September 2021, 23:19 Uhr

Nichts zu holen gab es für den VfR Volkmarsen bei der SG Adorf/Vasbeck. Die Gastgeber erfreuten ihre Fans mit einem 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SG Adorf/Vasbeck die Nase vorn.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem Wechsel – Felix Behle kam für Noa Simon Kotthoff – startete die SG Adorf/Vasbeck in Durchgang zwei. Lukas Bornemann brachte die SG Adorf/Vasbeck in der 61. Spielminute in Führung. Marco Linnenkugel stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für die SG Adorf/Vasbeck her (86.). Am Schluss siegte die SG Adorf/Vasbeck gegen den VfR Volkmarsen.

In der Defensive der SG Adorf/Vasbeck griffen die Räder ineinander, sodass die SG Adorf/Vasbeck im bisherigen Saisonverlauf erst neunmal einen Gegentreffer einsteckte.

Der VfR Volkmarsen holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Der Gast baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Die SG Adorf/Vasbeck ist jetzt mit 20 Zählern punktgleich mit dem VfR Volkmarsen und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 24:9 auf dem vierten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Während die SG Adorf/Vasbeck am Freitag, den 01.10.2021 (19:00 Uhr) beim TSV 08 Berndorf gastiert, steht für den VfR Volkmarsen zwei Tage später (15:15 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit der SV Freienhagen/Sachsenhsn. auf der Agenda.

Vermarktung:

Mehr zum Thema