TSV Berndorf gewinnt bei Freienh./Sachsenh.
Kreisoberliga Waldeck: SV Freienhagen/Sachsenhsn. – TSV 08 Berndorf, 0:1 (0:1)
Nach nur 23 Minuten verließ Sam Wehowsky von Freienh./Sachsenh. das Feld, Lars Dezimbalka kam in die Partie. Ehe der Schiedsrichter Yannik Pape (Vellmar) die Protagonisten zur Pause bat, traf Martin Kaiser zum 1:0 zugunsten des TSV Berndorf (45.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchten lediglich die Gäste, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Letztendlich gelang es der SV Freienhagen/Sachsenhsn. im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war der TSV 08 Berndorf die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.
Freienh./Sachsenh. nimmt mit 25 Punkten den achten Tabellenplatz ein. Sieben Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich die SV Freienhagen/Sachsenhsn. weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Die drei Punkte brachten den TSV Berndorf in der Tabelle voran. Der TSV 08 Berndorf liegt nun auf Rang elf. Sechs Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der TSV Berndorf momentan auf dem Konto. Der TSV 08 Berndorf befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.
Freienh./Sachsenh. tritt am kommenden Sonntag bei der SG Edertal an, der TSV Berndorf empfängt am selben Tag die SG Lelbach/Rhena.