Muharremi schnürt Doppelpack gegen SG Wild/Fr II

Kreisoberliga Waldeck: TSV Korbach – SG Bad Wildungen/Fr. II, 3:1 (2:0)

13. November 2021, 20:48 Uhr

Nach der Auswärtspartie gegen den TSV Korbach stand die Zweitvertretung der SG Bad Wildungen/Fr. mit leeren Händen da. Der TSV Korbach gewann 3:1. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der TSV Korbach hat alle Erwartungen erfüllt.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Leotrim Aliqki vom TSV, der in der ersten Minute vom Platz musste und von Michael Diaz ersetzt wurde. Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Korbacher bereits in Front. Argjend Muharremi markierte in der zweiten Minute die Führung. Fabian-Jan Jaslar beförderte das Leder zum 2:0 der Heimmannschaft in die Maschen (38.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Anstelle von Maximilian Krebs war nach Wiederbeginn Sören Schengel für die SG Wild/Fr II im Spiel. Beim Gast kam zu Beginn der zweiten Hälfte Iven Krueger für Roman Schrauf in die Partie. Der TSV Korbach konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim TSV Korbach. Housamaldin Al Kgha ersetzte Lukas Beil, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Krueger witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für die SG Bad Wildungen/Fr. II ein (62.). Muharremi schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (64.). Schlussendlich verbuchte der TSV Korbach gegen die SG Wild/Fr II einen überzeugenden 3:1-Heimerfolg.

Der TSV Korbach schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 38 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz zwei. Der TSV Korbach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 54 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TSV Korbach. Die Saison des TSV Korbach verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zwölf Siegen, zwei Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Die letzten Resultate des TSV Korbach konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Bei der SG Bad Wildungen/Fr. II präsentierte sich die Abwehr angesichts 39 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (39). Die SG Wild/Fr II holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die SG Bad Wildungen/Fr. II muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom 13. Platz angehen. Die SG Wild/Fr II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die SG Bad Wildungen/Fr. II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema