Blau-Gelb Korbach nach der fünften Pleite in Folge Letzter
Kreisoberliga Waldeck: SG Meineringhausen/Höringh. – Blau-Gelb Korbach, 3:2 (2:2)
Für das erste Tor sorgte Nikola Poljak. In der neunten Minute traf der Spieler des Schlusslichts ins Schwarze. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Venhar Avdyli den Vorsprung des Gasts. Justin Schäfer war zur Stelle und markierte das 1:2 der SG Meineringhausen/Höringh. (36.). Jonas Mütze glich nur wenig später für den Gastgeber aus (42.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Nico Martin machte in der 65. Minute das 3:2 der SG Meineringh./H. perfekt. Die Zeichen standen auf Sieg für Blau-Gelb Korbach, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.
Die SG Meineringhausen/Höringh. bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem dritten Platz. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SG Meineringh./H.
Mit 24 Gegentreffern hat Blau-Gelb Korbach schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur fünf Tore. Das heißt, Blau-Gelb Korbach musste durchschnittlich 4 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen die SG Meineringhausen/Höringh. – Blau-Gelb Korbach bleibt weiter unten drin. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Blau-Gelb Korbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Nach der Niederlage gegen die SG Meineringh./H. bleibt Blau-Gelb Korbach weiterhin glücklos.
Am kommenden Mittwoch trifft die SG Meineringhausen/Höringh. auf die SG Wesetal (19:00 Uhr), Blau-Gelb Korbach reist zur FSG Buchenberg/Ederbringh. (18:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können