Macht TSV Berndorf seine Hausaufgaben?

Kreisoberliga Waldeck: FSG Buchenberg/Ederbringh. – TSV 08 Berndorf (Sonntag, 15:15 Uhr)

23. Oktober 2021, 15:22 Uhr

Die FSG Buchenberg/Ederbringh. will im Spiel gegen den TSV 08 Berndorf nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Buchenb./Ederbr. musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Meineringhausen/Höringh. mit 0:3 geschlagen geben. Der TSV Berndorf hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den TuS Bad Arolsen mit 1:0.

Die FSG Buchenberg/Ederbringh. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Buchenb./Ederbr. sind acht Punkte aus sieben Spielen. Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz der Gastgeber derzeit nicht. Der Angriff ist bei der FSG Buchenberg/Ederbringh. die Problemzone. Nur 17 Treffer erzielte Buchenb./Ederbr. bislang. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei der FSG Buchenberg/Ederbringh. acht Pleiten. In den letzten fünf Spielen schaffte Buchenb./Ederbr. lediglich einen Sieg.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV 08 Berndorf bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Die Gäste haben 16 Zähler auf dem Konto und stehen auf Rang 13. Der bisherige Ertrag des TSV Berndorf in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen. Die passable Form des TSV 08 Berndorf belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die FSG Buchenberg/Ederbringh. hat mit dem TSV Berndorf im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema