Eintracht 04 Edertal gut in Form

Kreisoberliga Waldeck: Eintracht 04 Edertal – SG Lelbach/Rhena, 2:0 (1:0)

19. September 2021, 20:19 Uhr

Durch ein 2:0 holte sich Eintracht 04 Edertal in der Partie gegen die SG Lelbach/Rhena drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Eintracht 04 Edertal die Nase vorn.

Munaf Al-Assaf musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Dario Kleinhans weiter. Maurice Senyigit stellte die Weichen für Eintracht 04 Edertal auf Sieg, als er in Minute 32 mit dem 1:0 zur Stelle war. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Tim Schäfer stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für Eintracht 04 Edertal her (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Eintracht 04 Edertal die SG Lelbach/Rhena 2:0.

Für Eintracht 04 Edertal gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die letzten Resultate der Heimmannschaft konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Die SG Lelbach/Rhena holte auswärts bisher nur vier Zähler. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gast nur vier Zähler.

Eintracht 04 Edertal ist jetzt mit elf Zählern punktgleich mit der SG Lelbach/Rhena, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 15:14 auf dem 13. Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Als Nächstes steht für Eintracht 04 Edertal eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:15 Uhr) geht es gegen Blau-Gelb Korbach. Die SG Lelbach/Rhena empfängt parallel die Reserve der SG Bad Wildungen/Fr.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema