Göbel rettet Punkt in letzter Minute
Kreisoberliga Waldeck: SG Bad Wildungen/Fr. II – SG Eppe/Nieder-Schleidern, 1:1 (0:0)
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Bei der SG Wild/Fr II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Denis Reichenborn für Ibrahim Abdalmonim in die Partie. Tobias Becker brachte die SG Eppe/Nieder-Schleidern in der 57. Minute ins Hintertreffen. Die Gäste drängten auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Niklas Sauerwald und Lars Vahland sorgen, die per Doppelwechsel für Julian Thomas und Thomas Brand auf das Spielfeld kamen (60.). Christian Göbel, der in der 90. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Schließlich gingen die SG Bad Wildungen/Fr. II und Eppe/Ndr-Schleidern mit einer Punkteteilung auseinander.
Die SG Wild/Fr II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des Heimteams derzeit nicht. Sechs Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat die SG Bad Wildungen/Fr. II derzeit auf dem Konto.
Die SG Eppe/Nieder-Schleidern holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Eppe/Ndr-Schleidern machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz 14. Vier Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen hat die SG Eppe/Nieder-Schleidern momentan auf dem Konto. Eppe/Ndr-Schleidern entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.
Nächster Prüfstein für die SG Wild/Fr II ist auf gegnerischer Anlage der TSV Korbach (Samstag, 17:00 Uhr). Einen Tag später misst sich die SG Eppe/Nieder-Schleidern mit der SG Wesetal.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können