Blau-Gelb Korbach nach der vierten Pleite in Folge Letzter

Kreisoberliga Waldeck: Blau-Gelb Korbach – SG Eppe/Nieder-Schleidern, 0:3 (0:1)

01. September 2021, 22:48 Uhr

Durch ein 3:0 holte sich Eppe/Ndr-Schleidern drei Punkte bei Blau-Gelb Korbach. Die SG Eppe/Nieder-Schleidern ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Blau-Gelb Korbach einen klaren Erfolg.

Marco Rupprath stellte die Weichen für Eppe/Ndr-Schleidern auf Sieg, als er in Minute 13 mit dem 1:0 zur Stelle war. Ein Tor mehr für den Gast machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. In Durchgang zwei lief Lars Vahland anstelle von Christian Göbel für die SG Eppe/Nieder-Schleidern auf. Bei Blau-Gelb Korbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Hasan Satici für Eduard Skok in die Partie. Das 2:0 für Eppe/Ndr-Schleidern stellte Rupprath sicher. In der 75. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Jannik Mühlhausen legte in der 86. Minute zum 3:0 für die SG Eppe/Nieder-Schleidern nach. Am Ende punktete Eppe/Ndr-Schleidern dreifach bei Blau-Gelb Korbach.

Mit erst drei erzielten Toren hat Blau-Gelb Korbach im Angriff Nachholbedarf. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der Tabellenletzte wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Blau-Gelb Korbach verliert nach der vierten Pleite weiter an Boden.

In dieser Saison sammelte Eppe/Ndr-Schleidern bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Die SG Eppe/Nieder-Schleidern setzte sich mit diesem Sieg von Blau-Gelb Korbach ab und belegt nun mit sechs Punkten den 13. Rang, während Blau-Gelb Korbach weiterhin einen Zähler auf dem Konto hat und den 18. Tabellenplatz einnimmt.

Für Blau-Gelb Korbach geht es schon am Sonntag bei der SG Meineringhausen/Höringh. weiter. Für Eppe/Ndr-Schleidern geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die SG Edertal empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema