Krönung der Hinserie für VfB Schrecksbach?
A-Liga Schwalm-Eder 2: SC Riebelsdorf – VfB Schrecksbach (Sonntag, 15:00 Uhr)
Die Ausbeute der Offensive ist beim SC Riebelsdorf verbesserungswürdig, was man an den erst sieben geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die volle Punkteausbeute sprang für die Gastgeber in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
32 Tore – mehr Treffer als der VfB Schrecksbach erzielte kein anderes Team der A-Liga Schwalm-Eder 2. Nur einmal gab sich der VfB Schrecksbach bisher geschlagen. Den VfB Schrecksbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Die Spielzeit des SC Riebelsdorf war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der SC Riebelsdorf den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der VfB Schrecksbach doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Sehr interessant ist die Frage, was der SC Riebelsdorf als Heimteam gegen den VfB Schrecksbach ausrichten wird. Denn auswärts ist der VfB Schrecksbach, im Gegensatz zu den Partien auf dem eigenen Platz, noch ganz ohne Punktverlust. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SC Riebelsdorf schafft es mit fünf Zählern derzeit nur auf Platz zehn, während der VfB Schrecksbach 16 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Dieses Spiel wird für den SC Riebelsdorf sicher keine leichte Aufgabe, da der VfB Schrecksbach 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.