Heimmacht SG Neuental/Jesberg II
A-Liga Schwalm-Eder 2: SG Neuental/Jesberg II – SC Riebelsdorf (Sonntag, 13:00 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte Neuental/Jesberg II selbstbewusst antreten. Mehr als Platz fünf ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin. In der Defensive drückt der Schuh bei der SG Neuental/Jesberg II, was in den bereits 19 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Neuental/Jesberg II lediglich einmal die Optimalausbeute.
Auf des Gegners Platz hat der SC Riebelsdorf noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der SC Riebelsdorf schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 23 Gegentore verdauen musste.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff die SG Neuental/Jesberg II bisher 19-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der SC Riebelsdorf bisher 23-mal das Nachsehen in dieser Saison.
Dieses Spiel wird für den SC Riebelsdorf sicher keine leichte Aufgabe, da Neuental/Jesberg II elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können