SV Niedergrenzebach sichert sich einen Zähler
A-Liga Schwalm-Eder 2: FC Homberg II – SV Niedergrenzebach, 0:0 (0:0)
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Beim SV Niedergrenzebach gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Tobias Becker wurde für Stephan Wiegand eingewechselt. In der 71. Minute stellte der FC Homberg II personell um: Per Doppelwechsel kamen Adrian Schmitt und Sergej Stehle auf den Platz und ersetzten Jan Luca Koziolek und Dushko Iliev. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.
Der FC Homberg II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Die Verteidigung des Gastgebers wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst sechsmal bezwungen. Nur einmal gab sich der FC Homberg II bisher geschlagen. Der FC Homberg II blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.
Der SV Niedergrenzebach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Die bisherige Saisonbilanz der Gäste bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Nur einmal ging der SV Niedergrenzebach in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Am kommenden Sonntag trifft der FC Homberg II auf die Reserve des TSV Mengsberg, der SV Niedergrenzebach spielt am selben Tag gegen die SG Di/Na/Tro.