SC Riebelsdorf weiter mit null Punkten am Tabellenende
A-Liga Schwalm-Eder 2: SC Riebelsdorf – FC Homberg II, 0:2 (0:0)
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Florian Graf brachte den SC Riebelsdorf in der 52. Minute ins Hintertreffen. Dennis Lauterbach stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für die Reserve des FC Homberg her (88.). Am Schluss gewann der FC Homberg II gegen den SC Riebelsdorf.
Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des SC Riebelsdorf derzeit nicht. 3:17 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legte der SC Riebelsdorf hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Homberg II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelten die Gäste bisher drei Siege und kassierten eine Niederlage.
Nächster Prüfstein für den SC Riebelsdorf ist die SG Di/Na/Tro (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FC Homberg II misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung der SG Neuental/Jesberg (13:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können