VfB Schrecksbach in Bestform
A-Liga Schwalm-Eder 2: VfB Schrecksbach – TSV 05 Remsfeld, 5:0 (2:0)
Der VfB Schrecksbach erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Laurin Krämer traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Lukas Schwalm die Führung des Heimteams aus. Mit der Führung für den VfB Schrecksbach ging es in die Kabine. Daniel Petersohn verwandelte in der 78. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des VfB Schrecksbach auf 3:0 aus. Jonas Dingel legte in der 81. Minute zum 4:0 für den VfB Schrecksbach nach. Mit dem Tor zum 5:0 steuerte Krämer bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (87.). Am Ende kam der VfB Schrecksbach gegen den TSV 05 Remsfeld zu einem verdienten Sieg.
Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den TSV 05 Remsfeld festigte der VfB Schrecksbach den zweiten Tabellenplatz. In der Defensive des VfB Schrecksbach griffen die Räder ineinander, sodass der VfB Schrecksbach im bisherigen Saisonverlauf erst sechsmal einen Gegentreffer einsteckte. Nur einmal gab sich der VfB Schrecksbach bisher geschlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der VfB Schrecksbach seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.
Der TSV 05 Remsfeld findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die Offensive der Gäste strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der TSV 05 Remsfeld bis jetzt erst acht Treffer erzielte. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des TSV 05 Remsfeld alles andere als positiv. Der TSV 05 Remsfeld baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der VfB Schrecksbach tritt am kommenden Sonntag beim SC Riebelsdorf an, der TSV 05 Remsfeld empfängt am selben Tag den SV Niedergrenzebach.