FC Kaichen noch ohne Niederlage
A-Liga Friedberg: SV Steinfurth II – FC Kaichen (Sonntag, 13:00 Uhr)
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Steinfurth II sind neun Punkte aus sieben Spielen. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Nach zwölf Spielen verbucht der SV Steinfurth II drei Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Die passable Form des SV Steinfurth II belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Am FC Kaichen gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zehnmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Friedberg. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Tabellenprimus (11-1-0) noch ausrichten kann. Die Gäste scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Vor allem die Offensivabteilung des FC Kaichen muss der SV Steinfurth II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als viermal pro Spiel.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den FC Kaichen, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des FC Kaichen erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Steinfurth II.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können