SV Ober-Mörlen gewinnt zweistellig

A-Liga Friedberg: SKV Beienheim II – SV Ober-Mörlen, 2:10 (0:5)

10. Oktober 2021, 20:49 Uhr

Die Zweitvertretung des SKV Beienheim präsentierte sich gegen den SV Ober-Mörlen in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 2:10.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Ober-Mörlen bereits in Front. Nick Justin Thielmann markierte in der dritten Minute die Führung. Der Gast machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Salvatore Belluardo (6.). Maximilian Sens überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den SV Ober-Mörlen (13.). Elias Ben Fdhila baute den Vorsprung des SV Ober-Mörlen in der 16. Minute aus. Der fünfte Streich des SV Ober-Mörlen war Marco Epp vorbehalten (30.). In der ersten Hälfte wurde der SKV Beienheim II nach Strich und Faden auseinandergenommen, was zur Pause in einen desolaten Rückstand mündete. Mit dem Tor zum 6:0 steuerte Ben Fdhila bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (48.). Belluardo vollendete zum siebten Tagestreffer in der 73. Spielminute. Marcel Bilkenroth versenkte den Ball in der 77. Minute im Netz des SV Ober-Mörlen. Das 8:1 für den SV Ober-Mörlen stellte Belluardo sicher. In der 81. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Innerhalb weniger Minuten trafen Philipp Nickel (88.) und Belluardo (90.). Damit bewies der SV Ober-Mörlen nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Das einseitige Toreschießen endete schließlich mit dem Schlusspfiff des Referees. Der SV Ober-Mörlen ließ dabei keine Gelegenheit aus, den SKV Beienheim II vorzuführen, und nahm einen zweistelligen Sieg mit nach Hause.

Der SKV Beienheim II klettert nach diesem Spiel auf den dritten Tabellenplatz. Sieben Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der SKV Beienheim II nur sechs Zähler.

Im letzten Hinrundenspiel errang der SV Ober-Mörlen drei Zähler und weist als Tabellensiebter nun insgesamt 17 Punkte auf. Die Offensive des SV Ober-Mörlen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SKV Beienheim II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 38-mal schlugen die Angreifer des SV Ober-Mörlen in dieser Spielzeit zu. Fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der SV Ober-Mörlen momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des SV Ober-Mörlen konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Kommenden Freitag (20:00 Uhr) bekommt der SKV Beienheim II Besuch vom FC Kaichen. Nächsten Sonntag (15:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SV Ober-Mörlen mit der Reserve des SV Steinfurth.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema