SSV Heilsberg nach der sechsten Pleite in Folge Letzter
A-Liga Friedberg: SSV Heilsberg – SKV Beienheim II, 2:5 (1:4)
Kurz nach Spielbeginn schockte Owen Hare den SSV Heilsberg und traf für den SKV Beienheim II im Doppelpack (4./8.). Der SKV Beienheim II musste den Treffer von Roko Polunic zum 1:2 hinnehmen (11.). Hare (12.) und Jonas Kocatürk (18.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung der Gäste. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den SKV Beienheim II in die Pause. Hare führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 5:1 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (60.). In der 84. Minute stellte der SKV Beienheim II personell um: Per Doppelwechsel kamen Andreas Ströhmer und Uwe Fey auf den Platz und ersetzten Selcuk Tiras und Cavit Ünal. Letztlich fuhr der SKV Beienheim II einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der SSV Heilsberg. Man kassierte bereits 40 Tore gegen sich. Das Heimteam muss in der Rückrunde zur großen Aufholjagd blasen, wenn der Klassenerhalt erreicht werden soll. In dieser Saison sammelte der SSV Heilsberg bisher zwei Siege und kassierte acht Niederlagen.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SKV Beienheim II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SKV Beienheim II.
Der SKV Beienheim II wandert mit nun 21 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des SSV Heilsberg gegenwärtig trist aussieht.
Am nächsten Sonntag reist der SSV Heilsberg zur Reserve des SV Steinfurth, zeitgleich empfängt der SKV Beienheim II den SV Ober-Mörlen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können