KSG 1920 Groß-Karben hat die Nase vorn
A-Liga Friedberg: KSG 1920 Groß-Karben – SV Ober-Mörlen, 3:2 (2:1)
Nils Arne Wielpütz brachte den SV Ober-Mörlen in der 22. Spielminute in Führung. Oezguer Genc sicherte der KSG 1920 Groß-Karben nach 38 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Vor dem Seitenwechsel sorgte Omar Mohammad mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SV Ober-Mörlen. Die Pausenführung der KSG 1920 Groß-Karben fiel knapp aus. Anstelle von Olcay Bayram war nach Wiederbeginn Andreas Kromm für die KSG 1920 Groß-Karben im Spiel. Mohammad schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (57.). Marc Aletter war es, der in der 77. Minute den Ball im Tor der KSG 1920 Groß-Karben unterbrachte. Am Ende verbuchte die KSG 1920 Groß-Karben gegen den SV Ober-Mörlen einen Sieg.
Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die KSG 1920 Groß-Karben die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Der SV Ober-Mörlen holte auswärts bisher nur acht Zähler. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Die KSG 1920 Groß-Karben ist jetzt mit 21 Zählern punktgleich mit dem SV Ober-Mörlen, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 28:28 auf dem neunten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 06.03.2022 empfängt die KSG 1920 Groß-Karben dann im nächsten Spiel die Zweitvertretung des SKV Beienheim, während der SV Ober-Mörlen am gleichen Tag gegen den TuS Rockenberg das Heimrecht hat.