Packt KSG 1920 Groß-Karben den ersten Heimsieg?

A-Liga Friedberg: KSG 1920 Groß-Karben – SV Ober-Mörlen (Sonntag, 15:00 Uhr)

06. November 2021, 15:20 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die KSG 1920 Groß-Karben auf den SV Ober-Mörlen. Letzte Woche gewann die KSG 1920 Groß-Karben gegen den SSV Heilsberg mit 4:2. Somit belegt die KSG 1920 Groß-Karben mit 15 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Gegen den FSV Kloppenheim kam der SV Ober-Mörlen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Daheim hat die KSG 1920 Groß-Karben die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Nach 13 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Heimteams insgesamt durchschnittlich: vier Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die KSG 1920 Groß-Karben – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Lediglich sieben Punkte stehen für den SV Ober-Mörlen auswärts zu Buche. Die Offensivabteilung der Gäste funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 40-mal zu. Fünfmal ging der SV Ober-Mörlen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Ober-Mörlen dar.

Insbesondere den Angriff des SV Ober-Mörlen gilt es für die KSG 1920 Groß-Karben in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Ober-Mörlen den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Auf dem Papier ist die KSG 1920 Groß-Karben zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema