Traiser FC am Boden

A-Liga Friedberg: TuS Rockenberg – Traiser FC, 6:1 (3:1)

10. Oktober 2021, 20:18 Uhr

Der TuS Rockenberg führte den Traiser FC nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 vor. Der TuS Rockenberg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den Traiser FC einen klaren Erfolg.

Der TuS Rockenberg legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Marcel Funke aufhorchen (5./12.). Tristan Zur Loewen traf zum 1:2 zugunsten des Traiser FC (15.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Philipp Landvogt in der 20. Minute. Die Hintermannschaft des Traiser FC ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Nach den Treffern von Tom Sendler (65.) und Marius Wetz (70.) setzte Mike Schmidt (86.) den Schlusspunkt für den TuS Rockenberg. Letztlich feierte der TuS Rockenberg gegen den Traiser FC nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Durch den klaren Erfolg über den Traiser FC ist der TuS Rockenberg weiter im Aufwind.

Der Traiser FC taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der TuS Rockenberg setzte sich mit diesem Sieg vom Traiser FC ab und nimmt nun mit zwölf Punkten den elften Rang ein, während die Gäste weiterhin neun Zähler auf dem Konto haben und den 13. Tabellenplatz einnehmen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist der TuS Rockenberg zur SG Oppershofen, zeitgleich empfängt der Traiser FC den TFV Ober-Hörgern.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften