Bleibt Rhoden/Schmillingh. weiter ungeschlagen?

A-Liga Waldeck: SG Rhoden/Schmillinghausen – SV Ittertal (Sonntag, 15:15 Uhr)

02. Oktober 2021, 15:21 Uhr

Beendet Rhoden/Schmillingh. den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der SV Ittertal wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Die SG Rhoden/Schmillinghausen siegte im letzten Spiel gegen die SG Goddelsheim/Münden II mit 2:0 und belegt mit 17 Punkten den dritten Tabellenplatz. Der SV Ittertal schlug die SG Nieder-Waroldern/Landau am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind.

Wer Rhoden/Schmillingh. besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sieben Gegentreffer kassierten die Gastgeber. Rhoden/Schmillingh. ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und zwei Unentschieden zu Buche.

Offensiv konnte dem SV Ittertal in der A-Liga Waldeck kaum jemand das Wasser reichen, was die 24 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur einmal gab sich der SV Ittertal bisher geschlagen.

Aufpassen sollte die SG Rhoden/Schmillinghausen auf die Offensivabteilung des SV Ittertal, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der SV Ittertal befindet sich auf einem guten zweiten Platz in der Auswärts-, Rhoden/Schmillingh. auf einem ebenso guten ersten Platz in der Heimtabelle. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Die letzten sechs Spiele hat der SV Ittertal alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der SG Rhoden/Schmillinghausen, diesen Lauf zu beenden?

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Vermarktung:

Mehr zum Thema