Duell der Schwergewichte

A-Liga Waldeck: SG Rhoden/Schmillinghausen – SG Vöhl/Basdorf/Werbetal (Sonntag, 15:15 Uhr)

30. Oktober 2021, 15:21 Uhr

Die SG Vöhl/Basdorf/Werbetal fordert im Topspiel die SG Rhoden/Schmillinghausen heraus. Am vergangenen Spieltag verlor Rhoden/Schmillingh. gegen den TSV Strothe und steckte damit die erste Niederlage in dieser Saison ein. Vöhl/Basdorf/Werbet. schlug die SG Nieder-Waroldern/Landau am Sonntag mit 3:1 und hat somit Rückenwind.

Die SG Rhoden/Schmillinghausen gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 19 Zähler. Aus diesem Grund dürften die Gastgeber sehr selbstbewusst auftreten. Rhoden/Schmillingh. tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der SG Vöhl/Basdorf/Werbetal. Insgesamt erst elfmal gelang es dem Gegner, den Gast zu überlisten. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Vöhl/Basdorf/Werbet. dar.

Der Offensivhunger der SG Rhoden/Schmillinghausen ist gewaltig. Mehr als drei geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Das große Plus der SG Vöhl/Basdorf/Werbetal ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden. Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Nach elf absolvierten Begegnungen stehen für Vöhl/Basdorf/Werbet. acht Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema