Doppelpack: Wiesemann schießt SV Ittertal zum Sieg

A-Liga Waldeck: TSV Odershausen – SV Ittertal, 1:3 (1:2)

05. September 2021, 19:49 Uhr

Nach vier Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für den TSV Odershausen gehörig missglückt. Mit 1:3 musste man sich dem SV Ittertal geschlagen geben.

Für das erste Tor sorgte Jonas Wiesemann. In der siebten Minute traf der Spieler des SV Ittertal ins Schwarze. In der 13. Minute stellte der TSV Odershausen personell um: Per Doppelwechsel kamen Daniel Rischard und Zakaria Haji auf den Platz und ersetzten Niklas Wagener und Jannis Schaumburg. In der 19. Minute verwandelte Sascha Kofer einen Elfmeter zum 1:1 für die Heimmannschaft. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Jan Wiesemann in der 27. Minute. Im ersten Durchgang hatte der SV Ittertal etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Jonas Wiesemann stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für die Gäste her (89.). Schließlich sprang für den SV Ittertal gegen den TSV Odershausen ein Dreier heraus.

Wann bekommt der TSV Odershausen die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SV Ittertal gerät man immer weiter in die Bredouille. 2:19 – das Torverhältnis des TSV Odershausen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legte der TSV Odershausen hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Ittertal im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Ittertal.

Am kommenden Sonntag tritt der TSV Odershausen bei der SG Wellen/Wega an, während der SV Ittertal zwei Tage zuvor die Zweitvertretung des VfR Volkmarsen empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe