TSV Ehringen spielt mit TSV Odershausen Katz und Maus

A-Liga Waldeck: TSV Ehringen – TSV Odershausen, 5:0 (2:0)

29. August 2021, 19:20 Uhr

Der Start ins neue Spieljahr ging für den TSV Odershausen mit dem 0:5 gegen den TSV Ehringen vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte der TSV Odershausen nicht einen Zähler.

Für den Führungstreffer des TSV Ehringen zeichnete Jan-Christoph Ise verantwortlich (8.). Anton Bitner versenkte die Kugel zum 2:0 (17.). Nach nur 21 Minuten verließ Vincent Daude vom TSV Odershausen das Feld, Zakaria Haji kam in die Partie. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Tuna Gezmis baute den Vorsprung des TSV Ehringen in der 77. Minute aus. Daniel Jäger vollendete zum vierten Tagestreffer in der 85. Spielminute. Ise besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den TSV Ehringen (87.). Letztlich feierte der TSV Ehringen gegen den TSV Odershausen nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Ehringen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Für die Gastgeber steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis und eine Niederlage aufwies.

Die Abwehrprobleme des TSV Odershausen bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Ehringen zur Reserve des VfR Volkmarsen, zeitgleich empfängt der TSV Odershausen den SV Ittertal.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe