Bewahrt TSV Strothe den Nimbus?

A-Liga Waldeck: TSV Strothe – SG Neukirchen/Sachsenberg (Sonntag, 15:15 Uhr)

11. September 2021, 15:22 Uhr

Neukirchen/Sachsenb. will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TSV Strothe punkten. Letzte Woche gewann der TSV Strothe gegen die SG Vöhl/Basdorf/Werbetal mit 3:0. Somit belegt der TSV Strothe mit zwölf Punkten den zweiten Tabellenplatz. Die SG Neukirchen/Sachsenberg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TuS Bad Arolsen II zuletzt mit 8:0 abgefertigt.

Prunkstück des TSV Strothe ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst einen Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Heimmannschaft zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der TSV Strothe alle für sich entschieden.

Mit sieben Zählern aus vier Spielen steht Neukirchen/Sachsenb. momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit 16 geschossenen Toren gehört der Gast offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Waldeck. Die SG Neukirchen/Sachsenberg wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwei Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Strothe vor. Neukirchen/Sachsenb. muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Strothe zu stoppen.

Die Ausgangslage spricht für den TSV Strothe, womit die SG Neukirchen/Sachsenberg sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema