Reißt TSV Lengfeld das Ruder herum?
Gruppenliga Darmstadt: TSV Lengfeld – FSG Riedrode (Sonntag, 15:30 Uhr)
Der TSV Lengfeld muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz des TSV Lengfeld ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Derzeit belegt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz. Wo beim TSV Lengfeld der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 19 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zwei Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für den TSV Lengfeld zu Buche. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der TSV Lengfeld nur einen Sieg zustande.
Die FSG Riedrode holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Mehr als Platz sieben ist für die Gäste gerade nicht drin. Die FSG Riedrode weist bisher insgesamt fünf Erfolge, sechs Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die FSG Riedrode dar.
Der TSV Lengfeld steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der FSG Riedrode bedeutend besser als die des TSV Lengfeld.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können