Bei Langstadt/Babenhaus. wachsen für TSV Lengfeld die Bäume in die Höhe

Gruppenliga Darmstadt: SG Langstadt/Babenhausen – TSV Lengfeld (Sonntag, 15:00 Uhr)

02. Oktober 2021, 15:20 Uhr

Dem TSV Lengfeld steht beim Langstadt/Babenhaus. eine schwere Aufgabe bevor. Am Sonntag wies die SG Langstadt/Babenhausen den SV 07 Geinsheim mit 3:2 in die Schranken. Zuletzt kassierte der TSV Lengfeld eine Niederlage gegen den SV DJK Eintr. Bürstadt – die dritte Saisonpleite.

Nach acht gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto des Langstadt/Babenhaus. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Angriffsreihe des Gastgebers lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 26 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Langstadt/Babenhausen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Langstadt/Babenhaus.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Lengfeld erst einen Zähler für sich. Die Gäste befinden sich derzeit im Tabellenkeller. Die Offensive des TSV Lengfeld strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der TSV Lengfeld bis jetzt erst neun Treffer erzielte. In den letzten Partien hatte der TSV Lengfeld kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV Lengfeld sein: Die SG Langstadt/Babenhausen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für das Langstadt/Babenhaus, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der SG Langstadt/Babenhausen erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des TSV Lengfeld.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema