FSG Riedrode entscheidet Topduell für sich

Gruppenliga Darmstadt: SG Langstadt/Babenhausen – FSG Riedrode, 1:2 (0:0)

05. September 2021, 18:50 Uhr

Die SG Langstadt/Babenhausen verlor gegen die FSG Riedrode nicht nur das Spiel mit 1:2, sondern auch die Tabellenführung. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Für das erste Tor sorgte Tomislav Tadijan. In der 54. Minute traf der Spieler der FSG Riedrode ins Schwarze. Gianluca Lucchese erhöhte den Vorsprung des Gasts nach 56 Minuten auf 2:0. In der 58. Minute stellte das Langstadt/Babenhaus. personell um: Per Doppelwechsel kamen Fabio Corso und Fulbert Amouzouvi auf den Platz und ersetzten Jannik Heßler und Giuseppe Romeo. Lucas Sitter ließ sich in der 75. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für das Heimteam. Am Ende behielt die FSG Riedrode gegen die SG Langstadt/Babenhausen die Oberhand.

Das Langstadt/Babenhaus. ist mit zwölf Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die FSG Riedrode im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich die FSG Riedrode selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die FSG Riedrode bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die FSG Riedrode drei Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist die SG Langstadt/Babenhausen zum SKV Büttelborn, zeitgleich empfängt die FSG Riedrode den SC Hassia Dieburg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema