FSG Riedrode dank Lucchese voll im Geschäft
Gruppenliga Darmstadt: FSG Riedrode – FV Mümling-Grumbach, 2:1 (1:1)
In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Durch einen Elfmeter von Emil Rus gelang dem FV Mümling-Grumbach das Führungstor. Für das 1:1 der FSG Riedrode zeichnete Gianluca Lucchese verantwortlich (32.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Der Treffer zum 2:1 sicherte der FSG Riedrode nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Lucchese in diesem Spiel (60.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des Heimteams.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die FSG Riedrode im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz.
Neben dem FV Mümling-Grumbach gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. 2:13 – das Torverhältnis des Tabellenletzten spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legten die Gäste hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Für die FSG Riedrode geht es schon am Sonntag bei der SG Langstadt/Babenhausen weiter. Für den FV Mümling-Grumbach geht es schon am Samstag weiter, wenn man den FC 07 Bensheim empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können