Langstadt/Babenhaus. gewinnt Spitzenspiel bei FCA Darmstadt
Gruppenliga Darmstadt: 1. FCA 04 Darmstadt – SG Langstadt/Babenhausen, 3:5 (2:3)
Das Langstadt/Babenhaus. ging durch Umut Kizilyar in der vierten Minute in Führung. Der FCA Darmstadt zeigte sich wenig beeindruckt. In der zehnten Minute schlug Fagner Antonio Ramos mit dem Ausgleich zurück. Kaine Denis Tutt beförderte das Leder zum 2:1 der Gastgeber in die Maschen (12.). Innerhalb weniger Minuten trafen Manuel Krapp (34.) und Lucas Sitter (38.). Damit bewies die SG Langstadt/Babenhausen nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Der Gast nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Doppelpack für das Langstadt/Babenhaus: Nach seinem zweiten Tor (62.) markierte Sitter wenig später seinen dritten Treffer (68.). Kurz vor Ultimo war noch Valentino Veneroso Junior zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des 1. FCA 04 Darmstadt verantwortlich (81.). Mit dem Ende der Spielzeit strich die SG Langstadt/Babenhausen gegen den FCA Darmstadt die volle Ausbeute ein.
Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto des 1. FCA 04 Darmstadt und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die gute Bilanz des FCA Darmstadt hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der 1. FCA 04 Darmstadt bisher elf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.
Das Langstadt/Babenhaus. stabilisiert nach dem Erfolg über den FCA Darmstadt die eigene Position im Klassement. Erfolgsgarant der SG Langstadt/Babenhausen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 58 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. 13 Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Langstadt/Babenhaus. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die SG Langstadt/Babenhausen die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Während der 1. FCA 04 Darmstadt am kommenden Sonntag den SKV Büttelborn empfängt, bekommt es das Langstadt/Babenhaus. am selben Tag mit dem SV 07 Nauheim zu tun.