FC TG Rüsselsheim am Boden
Gruppenliga Darmstadt: FC Türk Gücü Rüsselsheim – TSV Höchst, 1:5 (1:3)
In Topform präsentierte sich Rico Blecher, der einen lupenreinen Hattrick markierte (14./30./33.) und dem FC TG Rüsselsheim einen schweren Schlag versetzte. Die Gastgeber verkürzten den Rückstand in der 41. Minute durch einen Elfmeter von Angelo Schiliro auf 1:3. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der TSV Höchst mit einer Führung in die Kabine ging. Mit einem Wechsel – Sebastian Kampka kam für Emre Polat – startete der FC Türk Gücü Rüsselsheim in Durchgang zwei. Den Vorsprung des TSV Höchst ließ Christoph Eisenhauer in der 47. Minute anwachsen. Kevin Seiler besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die Gäste (72.). Am Ende behielt der TSV Höchst gegen den FC TG Rüsselsheim die Oberhand.
28 Gegentreffer musste der FC Türk Gücü Rüsselsheim im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Derzeit belegt der FC TG Rüsselsheim den ersten Abstiegsplatz. Die Stärke des FC Türk Gücü Rüsselsheim liegt in der Offensive – mit insgesamt 18 erzielten Treffern. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des FC TG Rüsselsheim alles andere als positiv. Gewinnen hatte beim FC Türk Gücü Rüsselsheim zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.
Der TSV Höchst holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Trotz des Sieges bleibt der TSV Höchst auf Platz neun. Drei Siege, vier Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Höchst bei. Zuletzt lief es erfreulich für den TSV Höchst, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der FC TG Rüsselsheim reist schon am Samstag zum SV DJK Eintr. Bürstadt. Schon am Sonntag ist der TSV Höchst wieder gefordert, wenn man beim FC Fürth gastiert.