SF Heppenheim beendet Sieglos-Serie
Gruppenliga Darmstadt: FV Mümling-Grumbach – SF Heppenheim, 0:5 (0:0)
Nach nur 23 Minuten verließ Marco Kepper vom FV Mümling-Grumbach das Feld, Lukas Diehl kam in die Partie. Bis Referee Marcel Becker (Usingen) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Fabrizio Romagnolo brachte sein Team in der 50. Minute nach vorn. In der 62. Minute erhöhte Ramzy Yahaya auf 2:0 für die SF Heppenheim. Schad Bendiyan gelang ein Doppelpack (65./82.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Wenig später kamen Patrick Besler und John Richard Schmitt per Doppelwechsel für Luis Speckhardt und Lukas Gebhardt auf Seiten des FV Mümling-Grumbach ins Match (67.). Abiel Yonnas stellte schließlich in der 88. Minute den 5:0-Sieg für die SF Heppenheim sicher. Letztlich hat der FV Mümling-Grumbach den Befreiungsschlag klar verpasst. Gegen den direkten Widersacher um den Klassenverbleib, den Gast, bekam man das Fell über die Ohren gezogen.
Mit nur zehn Treffern stellt der FV Mümling-Grumbach den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Darmstadt. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten des Tabellenletzten alles andere als positiv. Die Misere der Gastgeber hält an. Insgesamt kassierte der FV Mümling-Grumbach nun schon vier Niederlagen am Stück.
Die SF Heppenheim bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, drei Unentschieden und fünf Pleiten. In den letzten fünf Begegnungen holte die SF Heppenheim insgesamt nur vier Zähler.
Die SF Heppenheim setzte sich mit diesem Sieg vom FV Mümling-Grumbach ab und nimmt nun mit neun Punkten den 15. Rang ein, während der FV Mümling-Grumbach weiterhin fünf Zähler auf dem Konto hat und den 18. Tabellenplatz einnimmt.
Am kommenden Sonntag tritt der FV Mümling-Grumbach beim SC Hassia Dieburg an, während die SF Heppenheim drei Tage zuvor den TSV Lengfeld empfängt.