FSG Riedrode kämpft sich zum Punkt
Gruppenliga Darmstadt: FC Alsbach – FSG Riedrode, 2:2 (2:1)
Mit einem schnellen Doppelpack (14./17.) zum 2:0 schockte Leif Kattge die FSG Riedrode. Nach nur 29 Minuten verließ Maximilian von Dungen vom Gast das Feld, Oliver Schrah kam in die Partie. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Rene Salzmann auf Seiten der FSG Riedrode das 1:2 (45.). Zum Seitenwechsel ersetzte Mario Basyouni von der FSG Riedrode seinen Teamkameraden Amer Gara Hassan. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den FC Alsbach. Anstelle von Alexander Schwamberger war nach Wiederbeginn Riccardo D Addona für den FCA im Spiel. Timo Seyfried glich nur wenig später für die FSG Riedrode aus (47.). Alles sprach für einen Sieg des FC Alsbach, doch am Ende wurde das Aufbäumen der FSG Riedrode noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.
Der FC Alsbach rangiert mit elf Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen.
Ein Punkt reichte der FSG Riedrode, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 13 Punkten steht die FSG Riedrode auf Platz vier.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der FC Alsbach zum VFR Groß-Gerau, während die FSG Riedrode am selben Tag beim SKV Büttelborn antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können