TSV Lengfeld verdirbt SV 07 Geinsheim die Laune
Gruppenliga Darmstadt: TSV Lengfeld – SV 07 Geinsheim, 0:0 (0:0)
Nach den ersten 45 Minuten ging es für das Heimteam und den SV 07 Geinsheim ohne Torerfolg in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Yannik Brehm anstelle von Deniz Celik für den SV 07 Geinsheim auf. Schließlich pfiff Siar Djamsched (Frankfurt am Main) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.
Der TSV Lengfeld muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich elf Zählern aus 13 Partien steht der TSV Lengfeld auf einem Abstiegsplatz. Mit erst 19 erzielten Toren hat der TSV Lengfeld im Angriff Nachholbedarf. Zwei Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat der TSV Lengfeld momentan auf dem Konto. Vor vier Spielen bejubelte der TSV Lengfeld zuletzt einen Sieg.
Ein Punkt reichte dem SV 07 Geinsheim, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 20 Punkten steht der Gast auf Platz sechs. Sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der SV 07 Geinsheim derzeit auf dem Konto. Der SV 07 Geinsheim blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.
Als Nächstes steht der TSV Lengfeld der FSG Riedrode gegenüber (Sonntag, 15:30 Uhr). Am Mittwoch empfängt der SV 07 Geinsheim die FSG Riedrode.