Niederlage abgewendet: De Leo trifft zum Unentschieden
Gruppenliga Darmstadt: SV 07 Nauheim – TSV Höchst, 3:3 (2:2)
Der TSV Höchst legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Daniel Simoes aufhorchen (8./14.). Durch einen von Yasin Kapucu verwandelten Elfmeter gelang dem SV 07 Nauheim in der 19. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Fabio De Leo mit dem 2:2 für die Gastgeber zur Stelle (43.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Markus Rinnert versenkte den Ball in der 61. Minute im Netz des SV 07 Nauheim. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete De Leo mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der SV 07 Nauheim und der TSV Höchst mit einem Unentschieden.
Der SV 07 Nauheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SV 07 Nauheim befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Zuletzt war beim SV 07 Nauheim der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Ein Punkt reichte dem TSV Höchst, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun sieben Punkten steht der Gast auf Platz zehn. Der TSV Höchst wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.
Am nächsten Sonntag reist der SV 07 Nauheim zur SF Heppenheim, zeitgleich empfängt der TSV Höchst den VFR Groß-Gerau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können