Klatsche bei SG Nord
A-Liga Limburg-Weilburg: SG Nord – FC Steinbach, 5:1 (2:1)
Wenig später verwandelte Jonas Herdering einen Elfmeter zum 1:0 zugunsten des Gastgebers (15.). Andrei Aurelian Moise versenkte die Kugel zum 2:0 für die SG Nord (17.) Kurz vor der Pause traf Deyan Manchev für den FC Steinbach (45.). Die Pausenführung der SG Nord fiel knapp aus. Herdering schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (62.). Für das 4:1 zugunsten der SG Nord sorgte dann kurz vor Schluss Moise, der die SG Nord und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (86.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Herdering, der das 5:1 aus Sicht der SG Nord perfekt machte (90.). Letztlich feierte die SG Nord gegen den FC Steinbach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Nach dem klaren Erfolg über den FC Steinbach festigt die SG Nord den dritten Tabellenplatz. Die SG Nord präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 19 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Nord. Nur einmal gab sich die SG Nord bisher geschlagen.
Der FC Steinbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.
Beim FC Steinbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 17 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (17).
Am kommenden Mittwoch trifft die SG Nord auf den VfL Eschhofen, der FC Steinbach spielt tags darauf gegen die SG Heringen/Mensfelden.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können