TuS Lindenholzhausen gut in Form
A-Liga Limburg-Weilburg: TuS Lindenholzhausen – FSG Wirb/Schup/Heck, 2:0 (0:0)
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Leon Machoczek brach für die TuS Lindenholzhausen den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung. In der 77. Minute brachte Robin Jung das Netz für die TuS Lindenholzhausen zum Zappeln. Am Ende behielt die TuS Lindenholzhausen gegen die FSG Wirb/Schup/Heck die Oberhand.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die TuS Lindenholzhausen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der TuS Lindenholzhausen bei.
Die FSG Wirb/Schup/Heck muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. In dieser Saison sammelte die FSG Wirb/Schup/Heck bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.
Die FSG Wirb/Schup/Heck kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während die TuS Lindenholzhausen dagegen schon zehn Punkte auf dem Konto hat.
Während die TuS Lindenholzhausen am kommenden Donnerstag die Zweitvertretung des SV 1911 Elz empfängt, bekommt es die FSG Wirb/Schup/Heck am selben Tag mit der SG Villmar/Arfurt/Aumenau zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können