Macht SV Erbach weiter Plätze gut?

A-Liga Limburg-Weilburg: SV Erbach – SG Villmar/Arfurt/Aumenau (Sonntag, 14:15 Uhr)

20. November 2021, 14:19 Uhr

Das Villmar/Arfurt/Aum. will die Erfolgsserie von drei Siegen beim SV Erbach ausbauen. Der SV Erbach hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den FC Steinbach mit 2:0. Am letzten Sonntag holte die SG Villmar/Arfurt/Aumenau drei Punkte gegen die FSG Gräveneck/Seelbach (5:1).

Daheim hat der SV Erbach die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Gegenwärtig rangiert das Heimteam auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bislang fuhr der SV Erbach fünf Siege, zwei Remis sowie acht Niederlagen ein. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Erbach – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Im Tableau ist für das Villmar/Arfurt/Aum. mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Villmar/Arfurt/Aumenau sieben Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Das Villmar/Arfurt/Aum. tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft des SV Erbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Villmar/Arfurt/Aumenau mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der SV Erbach steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema