SG Nord verliert Spitzenspiel gegen Heringen/Mensfelden

A-Liga Limburg-Weilburg: SG Heringen/Mensfelden – SG Nord, 2:0 (1:0)

05. September 2021, 19:49 Uhr

Die gute Serie der SG Nord seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Der Gast verlor gegen die SG Heringen/Mensfelden mit 0:2 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich das Heringen/Mensfelden die Nase vorn.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Florian Gaertner stellte die Weichen für die SG Heringen/Mensfelden auf Sieg, als er in Minute 24 mit dem 1:0 zur Stelle war. Die SG Nord glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Referee Dirk Eisenmann (Eppstein) beide Teams mit der knappen Führung für das Heringen/Mensfelden in die Kabinen. Till Kremer schoss die Kugel zum 2:0 für die SG Heringen/Mensfelden über die Linie (51.). Unter dem Strich verbuchte das Heringen/Mensfelden gegen die SG Nord einen 2:0-Sieg.

Der SG Heringen/Mensfelden ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen die SG Nord verbuchte man bereits den fünften Saisonsieg. Die Verteidigung des Heringen/Mensfelden wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst viermal bezwungen.

Trotz der Niederlage fiel die SG Nord in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei.

Am nächsten Sonntag reist die SG Heringen/Mensfelden zur FSG Dauborn/Neesbach, zeitgleich empfängt die SG Nord den FC Steinbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema