Kann FSG Wirb/Schup/Heck den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

A-Liga Limburg-Weilburg: VfL Eschhofen – FSG Wirb/Schup/Heck (Samstag, 15:30 Uhr)

08. Oktober 2021, 15:49 Uhr

Am Samstag bekommt es der VfL Eschhofen mit der FSG Wirb/Schup/Heck zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Der VfL Eschhofen gewann das letzte Spiel gegen den SV Erbach mit 3:1 und liegt mit 15 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt holte die FSG Wirb/Schup/Heck einen Dreier gegen die SG Weilmünster/Laubuse. (2:1).

Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des VfL Eschhofen.

In dieser Saison sammelte die FSG Wirb/Schup/Heck bisher sechs Siege und kassierte vier Niederlagen. Die passable Form der FSG Wirb/Schup/Heck belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Besonderes Augenmerk sollte der VfL Eschhofen auf die Offensive der FSG Wirb/Schup/Heck legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. In der Fremde ruft die FSG Wirb/Schup/Heck die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim VfL Eschhofen? Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Formal ist der VfL Eschhofen im Spiel gegen die FSG Wirb/Schup/Heck nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der VfL Eschhofen Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema