Dauborn/Neesbach nicht zu stoppen
A-Liga Limburg-Weilburg: FSG Dauborn/Neesbach – SG Selters II, 3:0 (0:0)
Nico Homburg musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Jonas Brunner weiter. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Marius Weil anstelle von Johannes Bruehl für die SG Selters II auf. Die FSG Dauborn/Neesbach ging durch Sargon Odisho in der 50. Minute in Führung. Timo Hofmann erhöhte für die Gastgeber auf 2:0 (62.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Daniel Helfenstein, der das 3:0 aus Sicht des Dauborn/Neesbach perfekt machte (88.). Zum Schluss feierte die FSG Dauborn/Neesbach einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Selters II.
Mit dem Zu-null-Sieg festigte das Dauborn/Neesbach die Position im oberen Tabellendrittel. Wer die FSG Dauborn/Neesbach besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zwölf Gegentreffer kassierte das Dauborn/Neesbach. Nur einmal gab sich die FSG Dauborn/Neesbach bisher geschlagen. Das Dauborn/Neesbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Mit 23 Zählern aus 15 Spielen steht die SG Selters II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Die Lage der SG Selters II bleibt angespannt. Gegen die FSG Dauborn/Neesbach musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Am nächsten Sonntag reist das Dauborn/Neesbach zur Zweitvertretung des SV 1911 Elz, zeitgleich empfängt die SG Selters II die TuS Lindenholzhausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können