Gräveneck/Seelbach kommt nicht aus dem Keller

A-Liga Limburg-Weilburg: FSG Gräveneck/Seelbach – FSG Wirb/Schup/Heck, 1:1 (0:0)

25. Oktober 2021, 19:48 Uhr

Die FSG Wirb/Schup/Heck wurde gegen die FSG Gräveneck/Seelbach am Sonntag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 1:1 nicht hinaus. Das Gräveneck/Seelbach stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In Durchgang zwei lief Dennis Ax anstelle von Oscar Kratzheller für die FSG Wirb/Schup/Heck auf. Ognjen Zoric brachte sein Team in der 52. Minute nach vorn. Die passende Antwort hatte Gabriel Kissel parat, als er in der 56. Minute zum Ausgleich traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Unparteiische Mario Schmitz (Greifenstein) die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Die FSG Gräveneck/Seelbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Der Angriff ist beim Gräveneck/Seelbach die Problemzone. Nur 18 Treffer erzielte die FSG Gräveneck/Seelbach bislang. Das Gräveneck/Seelbach verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Die FSG Gräveneck/Seelbach musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten sechs Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

Die FSG Wirb/Schup/Heck holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Sicherlich ist das Ergebnis für die Gäste nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den fünften Rang. Sieben Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat die FSG Wirb/Schup/Heck momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate der FSG Wirb/Schup/Heck konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Das Gräveneck/Seelbach tritt am Freitag, den 29.10.2021, um 19:30 Uhr, bei der SG Heringen/Mensfelden an. Zwei Tage später (15:30 Uhr) empfängt die FSG Wirb/Schup/Heck den SV Erbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema