Gipfeltreffen der A-Liga Limburg-Weilburg

A-Liga Limburg-Weilburg: TuS Lindenholzhausen – FSG Dauborn/Neesbach (Sonntag, 15:00 Uhr)

06. November 2021, 15:20 Uhr

Die TuS Lindenholzhausen fordert im Topspiel die FSG Dauborn/Neesbach heraus. Zuletzt spielte die TuS Lindenholzhausen unentschieden – 2:2 gegen die SG Nord. Das Dauborn/Neesbach siegte im letzten Spiel und hat nun 36 Punkte auf dem Konto.

Die TuS Lindenholzhausen holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 18 Zähler. Aus diesem Grund dürfte das Heimteam sehr selbstbewusst auftreten. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto der TuS Lindenholzhausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Das bisherige Abschneiden der TuS Lindenholzhausen: acht Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge. Zuletzt lief es recht ordentlich für die TuS Lindenholzhausen – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

In der Defensive der FSG Dauborn/Neesbach griffen die Räder ineinander, sodass die Gäste im bisherigen Saisonverlauf erst zwölfmal einen Gegentreffer einsteckten. Nur einmal gab sich das Dauborn/Neesbach bisher geschlagen. Die FSG Dauborn/Neesbach ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.

Die Offensive der TuS Lindenholzhausen kommt torhungrig daher. Über 2,64 Treffer pro Match markiert die TuS Lindenholzhausen im Schnitt.

Die TuS Lindenholzhausen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Dauborn/Neesbach bedeutend besser als die der TuS Lindenholzhausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema