Erfolgsserie des Dauborn/Neesbach hält weiter an

A-Liga Limburg-Weilburg: SG Weilmünster/Laubuse. – FSG Dauborn/Neesbach, 0:2 (0:1)

12. Dezember 2021, 17:49 Uhr

Für die SG Weilmünster/Laubuse. gab es in der Heimpartie gegen die FSG Dauborn/Neesbach, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht. Im Hinspiel hatte das Dauborn/Neesbach den Heimvorteil gehabt und mit 2:1 gesiegt.

Für den Führungstreffer des Gasts zeichnete Markus Bozan verantwortlich (25.). Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Jonas Strom erhöhte für die FSG Dauborn/Neesbach auf 2:0 (62.). Die 0:2-Heimniederlage des Weilm/Laubuseschb war Realität, als Referee Michael Tremblau (Kronberg) die Partie letztendlich abpfiff.

Die Gastgeber kassieren weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Situation der SG Weilmünster/Laubuse. ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen das Dauborn/Neesbach handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.

Mit nur 14 Gegentoren hat die FSG Dauborn/Neesbach die beste Defensive der A-Liga Limburg-Weilburg. Nur einmal gab sich das Dauborn/Neesbach bisher geschlagen. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die FSG Dauborn/Neesbach zu besiegen.

Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 06.03.2022 für das Weilm/Laubuseschb auf der eigenen Anlage gegen den SV Rot-Weiss Hadamar III. Das Dauborn/Neesbach tritt am gleichen Tag bei der Reserve der SG Selters an.

Vermarktung: