Gräveneck/Seelbach trumpft bei SV 1911 Elz II auf
A-Liga Limburg-Weilburg: SV 1911 Elz II – FSG Gräveneck/Seelbach, 0:2 (0:2)
Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Felix Friedrich musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Jonas Zei weiter. Marcel Zanger brachte dem Gräveneck/Seelbach nach 26 Minuten die 1:0-Führung. Binh Long Nguyen erhöhte den Vorsprung der Gäste nach 29 Minuten auf 2:0. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Zum Seitenwechsel ersetzte Cristiano-Emanuel Barbosa da Silva vom SV 1911 Elz II seinen Teamkameraden Zei. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich die FSG Gräveneck/Seelbach bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.
Der SV 1911 Elz II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Angriff ist beim Heimteam die Problemzone. Nur sechs Treffer erzielte der SV 1911 Elz II bislang.
In dieser Saison sammelte die FSG Gräveneck/Seelbach bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.
Das Gräveneck/Seelbach bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 13. Platz. Neben dem SV 1911 Elz II gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht.
Der SV 1911 Elz II tritt kommenden Donnerstag, um 19:30 Uhr, bei der TuS Lindenholzhausen an. Bereits zwei Tage vorher reist die FSG Gräveneck/Seelbach zur Reserve des RSV Weyer. Anpfiff ist ebenfalls um 19:30 Uhr.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können