Heringen/Mensfelden will Serie ausbauen

A-Liga Limburg-Weilburg: SV Erbach – SG Heringen/Mensfelden (Sonntag, 14:30 Uhr)

06. November 2021, 14:50 Uhr

Mit dem Heringen/Mensfelden spielt der SV Erbach am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist die Heimmannschaft auf die Überflieger vorbereitet? Der SV Erbach trennte sich im vorigen Match 0:0 von der FSG Wirb/Schup/Heck. Die SG Heringen/Mensfelden muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Die Heimbilanz des SV Erbach ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Vier Siege und zwei Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des SV Erbach gegenüber. Zuletzt gewann der SV Erbach etwas an Boden. Drei Siege und ein Unentschieden schaffte der SV Erbach in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der SV Erbach diesen Trend fortsetzen.

Mit nur zwölf Gegentoren hat das Heringen/Mensfelden die beste Defensive der A-Liga Limburg-Weilburg. Nur einmal gab sich der Ligaprimus bisher geschlagen. Die SG Heringen/Mensfelden scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Offensive des Heringen/Mensfelden kommt torhungrig daher. Über dreieinhalb Treffer pro Match markiert die SG Heringen/Mensfelden im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Erbach schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während das Heringen/Mensfelden 25 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für den SV Erbach sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Heringen/Mensfelden 25 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema